WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere ³

WoW Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere

Auch an diesem kommenden Wochenende werden die Entwickler von Blizzard wieder einmal ein spezielles Event für die Spieler von World of Warcraft veranstalten und dabei dann dafür sorgen, dass die Haustiere der Spielerschaft insgesamt 200% mehr Erfahrungspunkte für Kämpfe erhalten. Somit können Fans der Haustierkämpfe die nächsten Tage dafür nutzen, um ihre verschiedenen Pets möglichst schnell auf Stufe 25 zu bringen.

Zusätzlich dazu versorgt der in der Garnison anwesende NPC „Kazal der Seher“ die Spielerschaft an diesem Wochenende mit der Quest „The Very Best„, die Spieler für 5 Siege mit einem kompletten Team an Haustieren auf Stufe 25 mit einem Ultimate Battle-Training Stone belohnt. Dieses Item setzt dabei das Level eines beliebigen Pets sofort auf Stufe 25 und kann Spielern somit einiges an Zeit sparen.

Bis Montag, den 10. August, ist der Erfahrungsgewinn bei Haustierkämpfen um 200 % erhöht. Das ist DIE Gelegenheit, eure mächtigen kleinen Freunde zu trainieren!

Doch bevor ihr euch mit euren wilden Kerlen auf in die Wildnis macht, solltet ihr unbedingt noch die Quest „Haustierchampion“ annehmen. Was gibt es schließlich für eine bessere Möglichkeit, zu zeigen was ihr drauf habt, als euch mit eurem Team aus 3 Haustieren der Stufe 25 für PvP-Haustierkämpfe anzumelden. Nach nur 5 Siegen im Laufe des Events erhaltet ihr einen ultimativen Kampfübungsstein und was das heißt, wisst ihr ja: Nicht lange und ihr könnt eurer Sammlung einen weiteren Schützling der Stufe 25 hinzufügen.

Vor einigen Tagen haben wir eine Liste der beliebtesten Kampfhaustiere des Spiels zur Abstimmung gestellt und die Aktion ist noch nicht vorbei! Gebt hier eure Stimme ab!

Wie stellt ihr euer Team für PvP-Haustierkämpfe zusammen? Verratet es uns unten in den Kommentaren.

Quelle: JustBlizzard